Der beste Weg, um 60 Pfund in 6 Monaten zu verlieren – 4 einfache Wege

Der beste Weg, um 60 Pfund in 6 Monaten zu verlieren
Der beste Weg, um 60 Pfund in 6 Monaten zu verlieren

Abnehmen ist eine schwierige Aufgabe. Und wenn die Erwartungen hoch werden, steigt der Schwierigkeitsgrad auf das Doppelte. Der beste Weg, um 60 Pfund in 6 Monaten zu verlieren, ist eine hohe Zahl.

Sind Sie es leid, sich so viele Foodblogs und Übungstipps im Internet anzuschauen? Nun, das passiert jedem. Zunehmendes Gewicht und ein sitzender Lebensstil lassen uns verzweifelt abnehmen. Aber wie? niemand weiß.

Von so vielen Diätplänen bis hin zu verschiedenen Übungen, was Ihren Körper beeinflusst, ist wie die Suche nach einer Perle im Ozean. Wir verstehen Ihren Schmerz. Wir wissen, wie mühsam das Projekt ist, wenn Sie verschiedene Dinge selbst verwalten müssen. Aber nicht mehr.

Es erfordert Hingabe und eine Kombination aus Ernährungsplänen und regelmäßiger Bewegung. Dieser Artikel enthält Tipps zur Auswahl der besten Ernährungspläne und eine Liste mit Aktivitäten für sich selbst. Der eine zeigt die Ergebnisse Ihres Körpers und hilft Ihnen, Ihre Traumfigur zu erreichen. 

Ursache hinter dem Körperfett

Der Körper ist komplex. Die Fettablagerung im Körper erfolgt auf verschiedenen Ebenen und mit unterschiedlichen Graden. Es gibt mehrere Faktoren, von denen die Körperfettablagerung abhängt. Unser Körper benötigt ständig Energie.

Die Nahrung, die wir zu uns nehmen, ist die Hauptquelle zur Deckung des Energiebedarfs. Unsere Nahrung zerfällt im Körper in Kohlenhydrate, Fette und Proteine. Aus diesem Abbau gewinnen die Zellen Energie, um die Zellphysiologie zu vervollständigen. 

Die Deckung des Energiebedarfs des Körpers erfolgt auf drei Ebenen. Der erste Schritt ist Glykogen. Glykogen wird aus Kohlenhydraten gewonnen. Die Zellen können aufgrund ihrer einfachen molekularen Natur leicht Glykogen aufnehmen.

Glykogen ist eine sofortige Energiequelle und sorgt auf einmal für reichlich Reflux. Der zweite ist fett. Fettzellen müssen in einfacher Form abgebaut werden, um Kraft zu gewinnen. Der Prozess des Fettabbaus wird als Oxidationsprozess bezeichnet.

Oxidation benötigt eine überschüssige Menge an Sauerstoff, um Fettzellen abzubauen. Die von Fettzellen bereitgestellte Energiemenge ist jedoch im Vergleich zu Glykogen gering.

Fette sind der Energiespeicher für den Körper, wenn dringend Energie benötigt wird, aber Glykogen nicht verfügbar ist. Daher ist es keine gesunde Option, Fett zu vermeiden, um Gewicht zu reduzieren.

Fett wird im Körper in zwei Formen gespeichert. Der erste ist abdominal und der zweite viszeral. Aufgrund des regelmäßigen Energiebedarfs der Extremitäten werden viszerale Fette im Bedarfsfall eher zuerst oxidiert.

Bauchfett fügt Schichten hinzu und verliert nach einer gewissen Zeit hartnäckig. Aufgrund der geringeren Aktivität der Bauchregion besteht ein geringer Energiebedarf, wodurch die Fettzellen in einen Ruhezustand übergehen. Dies wird der Grund für die Gewichtszunahme aufgrund von Fetten. 

Eine geringe Körperaktivität verringert auch den Zellstoffwechsel, was zu einer geringen Blut- und Lymphzirkulation führt. All diese Faktoren führen zu einer gestörten inneren Umgebung des Körpers. Das Händehalten mit diesen normalen Hormonspiegeln wird ebenfalls gestört.

Da Hormone für die gleichmäßige Verteilung von Fetten im Körper verantwortlich sind, verändern veränderte Hormonspiegel die Fettverteilung. An der Stelle begann sich Fett abzulagern.

Die günstigsten Bereiche für die Fette sind Rücken, Gesäß, Achseln und Oberschenkel. Die ganze Störung in der Physiologie des Körpers ist die Ursache der zusätzlichen Fettablagerung im Körper. 

Der beste Weg, um 60 Pfund in 6 Monaten zu verlieren – 4 einfache Wege

Beginnt mit einfachen Schritten

Der beste Weg, um 60 Pfund in 6 Monaten zu verlieren
Verlieren Sie 60 Pfund in 6 Monaten

Haben Sie jemals einen plötzlichen Drang verspürt, Gewicht zu verlieren? Wir könnten an einem einzigen Tag alles tun, um unsere perfekte Körperfigur wiederzuerlangen. Ohne zusätzliches Fett und irgendwelche Anzeichen von Lethargie, was ein idealer Körper sein sollte.

Ja, das haben wir alle schon erlebt. Zu verstehen, dass Fettleibigkeit die Ursache vieler Krankheiten ist, ist ein Fortschritt an sich. Arbeiten, um zusätzliche Fettschichten zu verlieren, ist ein zweiter Schritt in Richtung Ihrer Gesundheit.

Wenn man alles im Hinterkopf behält, braucht es Arbeit, um zu trainieren und die Geduld zu haben, Ergebnisse zu sehen. Sie möchten innerhalb eines Monats etwas Realistischeres in der Natur erreichen. Die Phase der Eile passiert mit allen. Aber Geduld und Ruhe sind alles, was Sie brauchen, um Ihren Tag zu beginnen.

Jeder ist anders. Was für Sie beim Abnehmen funktioniert, könnte für Ihren Kollegen besser funktionieren. Ihren Körper und seine Anforderungen zu kennen, ist ein wesentlicher Schritt beim Abnehmen. Berechnen Sie Ihre Kalorien und Ihre Körperaktivität für den ganzen Tag.

Versuchen Sie, die zusätzliche Aufnahme von Kalorien, die Sie in Form von zuckerhaltigen Diäten und Zwischenmahlzeiten zu sich nehmen, zu minimieren. Erstellen Sie Ihre Essensliste für die sieben Tage.

Fügen Sie eine Vielzahl von Produkten hinzu und beschränken Sie sich nicht auf das Wesentliche, um die Kalorien einzuschränken. Dies wird Ihren Gesundheitszustand verschlechtern und Sie von Grund auf schwächen. 

Das Auslassen von Mahlzeiten ist eine weitere Trendroutine, der die meisten Menschen folgen, die abnehmen möchten. Aber es gibt bessere Ansätze als diese. Das Auslassen von Mahlzeiten führt zu einem Mangel an Energieversorgung für den Körper.

Im Gegenzug wird Ihr Körper schwach und kann keine Übungen ausführen, die zum Abnehmen unerlässlich sind. Auch das Auslassen von Mahlzeiten kann zu Lücken in Ihrem Nährstoffpool führen, wenn Sie in Ihren Teenagerjahren sind. 

Lies auch:

Das Fitnessstudio treffen

Wenn Sie abnehmen möchten, dann gibt es keine Alternative zur Bewegung Ihres Körpers. Es stimmt, Ihr Körper befindet sich in einem Ruhezustand. Am besten erhöhen Sie den Energiebedarf Ihres Körpers, dem mit dem vorhandenen Glykogenspiegel begegnet werden kann.

Je stärker die Kraftrichtung ist, desto mehr werden die Fettzellen oxidiert, um den Bedarf zu decken. Dies ist der gesamte Prozess, um ins Fitnessstudio zu gehen und Ihren Körper fettfrei zu machen. Deine Muskeln werden durch regelmäßiges Training aktiviert und gezähmt.

Durch das Schwitzen werden alle Giftstoffe aus dem Körper entfernt. Erhöhte Atmung schafft eine sauerstoffreiche Umgebung in den Zellen, die geeignet ist, die Fettzellen zur Energiegewinnung zu verbrennen. Einige der besten Workouts zum Abnehmen sind

  • Schräge Liegestütze
  • Kniebeugen
  • Unterarmplanke
  • Rückwärtsstoss
  • Über Hantel gebeugt
  • Sumo Kniebeugen
  • Trampolin springen
  • Springseil

Gewichtheben

Gewichtheben hat große Vorteile, wenn es richtig gemacht wird. Es stärkt die Muskulatur und verleiht dem Körper Ausdauerkraft. Regelmäßige Übungen zum Gewichtheben machen Sie straffer und frei von zusätzlichen Fettschichten. Das Heben von Gewicht wirkt auf den inneren Knorpel der Muskeln.

Durch das Heben von Knorpel bekamen die Kräfte Pausen. Der Körper wird daran arbeiten, die beschädigten Sehnen und Knorpel zu reparieren. Die Vermehrung alter Zellen stellt die unterbrochenen Verbindungen des Knorpels wieder her, um neue Zellen entstehen zu lassen. Muskelzellen werden aktiviert und fordern eine hohe Energiemenge. 

Die Zellen haben einen kontinuierlichen Bedarf an hoher Energie für die Knorpelreparatur. Allein der Prozess der Knorpelreparatur kann den Verjüngungsprozess der Zellen ankurbeln. Dies erhöht auch die Stoffwechselrate des Körpers und gibt dem Verjüngungsprozess einen Kickstart.

Auch wenn Sie nicht an den Seilen ziehen oder Ihr Training absolvieren, sind Ihre Körperzellen den ganzen Tag über kontinuierlich aktiv. 

Cardio

Der beste Weg, um 60 Pfund in 6 Monaten zu verlieren
Verlieren Sie 60 Pfund in 6 Monaten

Ihr Herz gesund zu halten ist alles, was Sie brauchen, um Giftstoffe aus dem Körper zu spülen. Es erhöht die Durchblutung und versorgt den entferntesten Punkt der Körperzellen mit essentiellen Nährstoffen.

Einschließlich des Blutflusssystems ist ein weiterer Fluss als Lymphsystem bekannt. Für den Transport von Fetten, die Lymphsystem übernimmt das Kommando und entfernt Giftstoffe und Nebenprodukte aus dem Körper. 

Übungen wie Laufen, Joggen und Springen erhöhen den Energiebedarf und machen Ihre Muskeln straffer. Ihre Körpermuskulatur wird auch gestrafft, da Ihre Beine mit einbezogen werden.

Hände und Kern. Schritt für Schritt steigern Sie Ihre Leistungsfähigkeit und helfen Ihrem Körper, Giftstoffe in Form von Schweiß auszuschwemmen. 

Cardio kann ungefähr 200-400 Kalorien in einer Stunde verbrennen. Dies ist eine beachtliche Reduzierung, wenn Sie auf Ihrem Weg zur Gewichtsabnahme auf eine große Zahl abzielen. Cardio ist ein intensitätsbasiertes Training.

Es steigt weiter an, wenn Ihre Muskelausdauer und Kraft zunimmt. Nehmen Sie sich also Zeit, um gleich am ersten Tag die höchste Zahl zu erreichen oder die längste Strecke zu laufen. Beginnend mit Joggen und sogar Gehen bringt Ihnen die gleichen Vorteile, wenn Sie es richtig machen.

Sie können Intervall-Cardio machen, um die Muskeln zu entspannen und ihnen die richtige Zeit zum Ausruhen zu geben. Dies wird die Chancen der Bildung von Milchsäure beseitigen und dazu führen anaerobe Zellatmung

Fazit

Große Ziele lassen sich nur erreichen, wenn Sie engagiert und regelmäßig in Ihrem Arbeitsalltag sind. 60 Pfund in 6 Monaten abzunehmen ist eine große Zahl und erfordert mehr tägliche Kalorienkontrollen.

Schritte anstelle des Fahrstuhls zu machen, zu Fuß zu gehen, während Telefongespräche geführt werden, häufige Gehpausen einzulegen und an Bürobesprechungen zu Fuß teilzunehmen, sind einfache tägliche Aktivitäten, die leicht zu Ihrer Liste hinzugefügt werden können. Denken Sie daran, dass es so etwas wie Perfektion auf der Welt nicht gibt.

Ihre Priorität ist es, einen gesunden Körper zu erreichen, nicht den idealen, nach der Ansicht eines anderen. Niemand, der gesund ist, ist unvollkommen. Kennen Sie Ihren Körper und unternehmen Sie Schritte in Richtung eines gesunden Lebensstils. 

Cornell Heller

Hinterlasse einen Kommentar

Best Way To Lose 60 Pounds In 6 Months – 4 Easy Ways

Best Way To Lose 60 Pounds In 6 Months
Best Way To Lose 60 Pounds In 6 Months

Losing weight is a difficult task. And when the expectations become high, the difficulty level increases to double. The best way to Lose 60 pounds in 6 months is a high number.

Are you tired of watching so many food blogs and exercise tips on the internet? Well, this happens to everyone. Increasing weight and a sedentary lifestyle make us desperate to lose weight. But how? no one knows.

From so many diet plans to different exercises, what will affect your body is like finding a pearl in the ocean. We understand this pain of yours. We know how troublesome the project is when you have different things to manage on your own. But not anymore.

It will require dedication and a combination of diet plans and regular exercise. This article will teach tips for choosing the best diet plans and a list of activities for yourself. The one will show your body’s results and help you achieve your dream figure. 

Cause Behind The Body Fat

The body is complex. Fat deposition in the body occurs at different levels and with different grades. There are multiple factors on which body fat deposition depends. Our body is in continuous need of energy.

The food which we eat is the main source of meeting energy demands. Our food breaks down into carbohydrates, fats, and proteins in the body. From this breakdown, cells gain energy to complete cellular physiology. 

Meeting the energy demands of the body happens at three levels. The first step is glycogen. Glycogen is obtained from carbohydrates. The cells can easily take up glycogen because of their simple molecular nature.

Glycogen is an instant energy source and gives ample reflux in a single go. The second is fat. Fat cells need to be broken down in simple form to gain power. The process of breaking down fat is known as an oxidation process.

Oxidation needs a surplus amount of oxygen to break down fat cells. However, the amount of energy provided by fat cells is low as compared to glycogen.

Fats are the energy storehouse for the body when there is an urgent need for power, but glycogen is unavailable. Thus avoiding fat to reduce weight is not a healthy option.

Fat is stored in the body in two forms. The first is abdominal, and the second is visceral. Visceral fats are more likely to be oxidized first at the time of need because of the regular energy demands of the extremities.

Abdominal fat adds layers and becomes stubborn to lose after a certain period. Due to less activity of the abdominal region, there are low energy demands, due to which fat cells go into a dormant state. This becomes the reason for increasing weight due to fats. 

Low body activity also decreases cellular metabolism resulting in low blood and lymphatic circulation. All these factors lead to a disturbed internal environment of the body. Joining hands with these normal levels of hormones also gets disturbed.

As hormones are responsible for the equal distribution of fats in the body, altered levels of hormones alter the distribution of fat. Fat started to be deposited on the spot.

The most favorable areas for the fats are the back, buttocks, armpits, and thighs. The whole disturbance in the body’s physiology is the cause of extra fat deposition in the body. 

Best Way To Lose 60 Pounds In 6 Months – 4 Easy Ways

Starts With Easy Steps

Best Way To Lose 60 Pounds In 6 Months
Lose 60 Pounds In 6 Months

Have you ever felt a sudden urge to lose weight? We could do everything and anything on a single day to regain our perfect body figure. Devoid of any extra fat and any signs of lethargy, what an ideal body should be.

Yes, we all have experienced that. Understanding the point that obesity is the cause of many diseases is progress itself. Working to lose extra fat layers is a second step toward your health.

With everything in mind, exercising and having the patience to see results takes work. You want to achieve something more realistic in the natural world within a month. The stage of hurry happens with all. But being patient and calm is all you need to start your day with.

Everybody is different. What works for you in losing weight might work better for your colleague. Knowing your body and its requirements is an essential step in weight loss. Calculate your calories and your body activity for the whole day.

Try to minimize the extra intake of calories which you take in the form of sugary diets and snacking. Make your meal list for the seven days.

Add a variety of products, and do not limit your essentials to restrict calories. This will worsen your health conditions and will make you weak from the core. 

Skipping meals is another trending routine that most people who want to lose weight follow. But there are better approaches than this. Skipping meals will create a lack of energy supply for the body.

In return, your body becomes weak and cannot perform exercises essential to lose weight. Also, skipping meals can create lacunas in your nutritional pool if you are in your teenage years. 

Also read:

Hitting The Gym

If you want to lose weight, then there is no alternative to moving your body. True, your body is in a dormant state. It would be best if you increased the demand for energy for your body that can be countered with the present glycogen level.

The more the direction of power, the more the fat cells will be oxidized to meet the needs. This is the whole process of hitting the gym and making your body fat-free. Your muscles get activated and tamed with regular workouts.

Sweating will remove all the toxins from the body. Increased breathing will create an oxygen-rich environment in the cells, apt to burn the fat cells for energy. Some of the best weight-loss workouts are

  • Incline pushups
  • Air Squats
  • Forearm plank
  • Reverse lunge
  • Bent over dumbbell
  • Sumo squat
  • Trampoline jump
  • Skipping rope

Weight Lifting

Weightlifting has great benefits if done correctly. It strengthens the muscles and gives endurance power to the body. Regular weight lifting exercise will make you more toned and free from extra fat layers. Lifting weight will work on the internal cartilage of the muscles.

Due to lifting cartilage, the forces got breaks. The body will work on repairing the damaged tendons and cartilage. The multiplication of old cells will restore the broken connections of the cartilage to give rise to new cells. Cells of the muscles get activated and demand a high amount of energy. 

The cells will have a continuous need of high-energy demand for cartilage repair. The process of repairing cartilage alone can boost the rejuvenation process of cells. This also increases the body’s metabolic rate, giving a kickstart to the rejuvenation process.

Even when you are not pulling the ropes or doing your training, your body cells will be continuously active throughout the day. 

Cardio

Best Way To Lose 60 Pounds In 6 Months
Lose 60 Pounds In 6 Months

Keeping your heart healthy is all you need to flush out toxins from the body. It will increase blood flow and provide essential nutrients to the farthest point of the body cells.

Including the blood flow system, another flow is known as the lymphatic system. For the transportation of fats, the lymphatic system takes command and removes toxins and byproducts from the body. 

Exercises like running, jogging, and jumping will increase the energy demands and make your muscles more toned. Your body muscles also get toned as there will be involvement of your legs.

Hands and core. Step by step will increase your body performance and helps your body to flush out toxins in the form of sweat. 

Cardio can burn approximately 200 -400 calories in one hour. This is a handsome amount of reduction if you are targeting a big number in your weight loss journey. Cardio is an intensity-based exercise.

It keeps on increasing as your muscle endurance and power increase. So take your time to attain the highest number or run the longest path on the very first day. Starting from jogging and even walking will give you equal benefits if done properly.

You can go for interval cardio to relax muscles and give them proper time to rest. This will remove the chances of building lactic acid and lead to cell anaerobic respiration

Bottom Line

Large goals can only be achieved if you are dedicated and regular in your work routine. Losing 60 pounds in 6 months is a big number and requires more daily calorie checks.

Taking steps in place of the elevator, walking while attending phone calls, taking frequent walk breaks, and attending walking office meetings are easy day-to-day activities that can be easily added to your list. Remember, there is no such thing as perfect in the world.

Your priority is to attain a healthy body, not the ideal one, according to someone else’s view. Nobody healthy is imperfect. Know your body and take steps toward a healthy lifestyle. 

Dr. Cornell Heller

Leave a Comment