So verlieren Sie Bauchfett, ohne Ihren Rücken zu verletzen – Behandeln Sie Ihren Rücken

Wie man Bauchfett verliert, ohne den Rücken zu verletzen
Wie man Bauchfett verliert, ohne den Rücken zu verletzen

Möchten Sie wissen, wie Sie Bauchfett verlieren können, ohne Ihren Rücken zu verletzen? Lesen Sie, um mehr zu erfahren. Bewegung ist wichtig, wenn Sie übergewichtig sind und versuchen, zusätzliches Bauchfett zu verlieren. Bauchfettschichten brauchen schwere Übungen. Es braucht mehr Drehungen und Wendungen vom unteren Rücken. Wenn Sie Rückenschmerzen haben, könnten diese Übungen schwierig sein. Was ist dann zu tun?

Viele andere Übungen können Ihre traditionellen Übungen ersetzen, die eine aktive Rückenbeteiligung erfordern. Aerobic ist eine solche Übung, die das Potenzial behält, Ihre zusätzlichen Unzen zu reduzieren, ohne Ihren Rücken zu verletzen. Intensitätstraining ist ein weiteres Beispiel dafür, wie Sie Bauchfett reduzieren und Ihre Wirbelsäule gesund und glücklich halten können. 

Mittelfetter Bauch

Die Ansammlung von Fett im Mittelbauch ist in keiner Weise gesund. Fett sammelt sich in den Reisbereichen wie Oberschenkeln, Gesäß, Achselhöhlen und Bauch. Ein schlaffer Körper verursacht auch einen Verlust des Selbstwertgefühls und des Selbstvertrauens, wenn Sie mit anderen zusammen sind. Ihre Hauptaufmerksamkeit wird jedes Mal abgelenkt, wenn Sie jemand ansieht. 

Außerdem ist zu viel Bauchfett nicht gut für die umliegenden Organe. Fett polstert die inneren Organe und wirkt im Winter isolierend. Aber übermäßiges Fett wirkt als Ballast und behindert die normale Aktivität der Organe. 

Wenn es darum geht, Bauchfett zu verlieren, braucht es die Aufmerksamkeit des gesamten Körpersystems. Bauchfett zu verlieren ist eine Sache des ganzen Körpers. Sie können nicht auf einen Bereich im Körper zeigen und daran arbeiten.

Der Körper als Gesamtsystem ist miteinander verbunden, wenn es um die Definition von Gesundheit geht. Alle Anstrengungen sollten darauf verwendet werden, das gesamte Körperfett zusammen abzubauen, anstatt auf einen einzelnen Teil abzuzielen.

Das Senken des Fettspiegels im Körper ist kein Kuchenschneider. Es erfordert Zeit und Hingabe ohne Ausreden. Neben der Bewegung ist auch die Kontrolle der Kalorien durch die Mahlzeiten ebenso wichtig. Diese beiden arbeiten zusammen, um dem Körper effektive Ergebnisse zu liefern.

Mit Cardio Bauchfett verlieren

Die einfachste Definition von Cardio-Übungen ist, sich zu bewegen. Nehmen Sie sich jeden Tag 30 Minuten Zeit und bringen Sie Ihren Körper dazu, sich von einem Ziel zum anderen zu bewegen. Zurückhaltend als Priorität sind einige Optionen in der Cardio-Übung enthalten. Dies sind zügiges Gehen, Treten eines Liegerads oder Schwimmen.

Cardio ist die beste Quelle, um Kalorien in kurzer Zeit auf sehr effektive Weise zu verbrennen. Regelmäßiges Cardiotraining verbrennt Kalorien und macht Sie den ganzen Tag über super aktiv. Cardio konzentriert sich auf alle Körpersysteme und betont die Herz- und Atemmuskulatur. 

Um das Fett auf einer größeren Ebene zu reduzieren, erhöhen Sie die Intensität des Cardio-Trainings. Der Wechsel zu hoher Leistung erfordert keine zusätzlichen Übungen zu Ihrer täglichen Routine, es genügt, wenn Sie das Tempo bei Ihren regelmäßigen Aktivitäten erhöhen. Übungen mit geringer Belastung, wenn sie energisch ausgeführt werden, halten Ihre Wirbelsäule an Ort und Stelle und Ihr Fett niedrig. 

Widerstandstrainingsübungen

Wie man Bauchfett verliert, ohne den Rücken zu verletzen
Verlieren Sie Bauchfett, ohne Ihren Rücken zu verletzen

Diese Übungen, um Bauchfett zu verlieren, ohne deinen Rücken zu verletzen, umfassen eine Reihe von Aktivitäten, die deine Muskeln etwas belasten. Im Allgemeinen denken die Leute, dass Druck auf den Körper dem Rücken schadet, aber das stimmt nicht!

Krafttrainingsübungen sind so konzipiert, dass sie die Muskeln belasten, nicht den Rücken. Wenn Sie Bauchfett verlieren möchten, ist es wichtig, Widerstandsübungen hinzuzufügen, die sich auf Ihre Bauchmuskeln konzentrieren.

Bauchbezogene Aktivitäten tragen zum Aufbau einer starken Körpermitte bei. Plank Holds und Bird Dogs sind unverzichtbare Übungen, um Ihrem Kern eine zusätzliche Prise Zähigkeit zu verleihen. 

Brunnen. Tatsächlich verbrennen Krafttrainingsübungen nicht so viele Kalorien wie Cardio. Aber es wird seine Ergebnisse später im Laufe des Tages zeigen. Vom Heben von Gewichten erleben Sie eine Nachbrenneffekt nach den Übungen.

Dies liegt daran, dass Ihr Körper die gebrochenen Fasern im Körper repariert. Die mageren Muskeln kurbeln den Gesamtstoffwechsel an, da mehr Energie benötigt wird, um die fehlenden Muskelfasern wiederherzustellen. Dies ist ein ganztägiger Prozess. Ihr Körper arbeitet auf zellulärer Ebene weiter, auch wenn Sie nichts tun oder nur schlafen. 

Hör niemals auf zu trainieren

Um Bauchfett zu verlieren, ohne deinen Rücken zu verletzen, solltest du niemals mit dem Training aufhören. Viele von Ihnen sind Menschen begegnet, die sagen, dass Sie mit dem Training aufhören sollten, wenn Ihr Rücken schmerzt. Das ist ein Mythos!!

Übung ist ein wichtiger Teil des Abbaus von Bauchfett, das Rückenfett senkt und Rückenschmerzen lindert. Die gesamte Torsorotation, seitliche Biegung und Vogelhunde helfen Ihrer Wirbelsäule, in Position zu bleiben und die Gesundheit zu erhalten.

Statisch zu sein ist nicht die Natur des Körpers. Es erfordert Bewegung aller Teile, um es fettfrei und in funktionsfähigem Zustand zu halten. Die Bewegung Ihrer Wirbelsäule mit den anderen Körperteilen ist wichtig für ihre Gesundheit.

Übungen zur Stärkung Ihres Rückens

Wie man Bauchfett verliert, ohne den Rücken zu verletzen
Wie man Bauchfett verliert, ohne den Rücken zu verletzen

Jede Bewegung deines Körpers braucht die Unterstützung deiner Rückenmuskulatur. Ob Übungen machen, um Bauchfett zu reduzieren oder im normalen Arbeitsalltag, für alles braucht man einen starken Rücken. Fordern Sie Ihren Rücken weiterhin heraus, indem Sie von Zeit zu Zeit Gewichte hinzufügen.

Dies wird die Stärke Ihres Rückens erhöhen und ihm eine richtige Form geben. Es gibt einige Übungen, die regelmäßig durchgeführt werden sollten, um Ihre Rückenmuskulatur zu verbessern. 

  • Das Widerstandsband zieht sich auseinander.
  • Latzug
  • Rückenverlängerungen
  • Abgehängte Reihe
  • Holzhacken
  • Vierbeiniges einarmiges Kurzhantelrudern
  • Breite Hantel über Reihe gebeugt
  • Langhantel Kreuzheben
  • Superman-Pose
  • Abtrünniges Hantelrudern
  • Umgekehrte Fliege
  • Klimmzüge
  • Unterarmplanken

Behalten Sie Ihre Körperhaltung bei

Ihr Rücken ist sehr empfindlich, wenn es um Haltungswechsel geht. Viele Menschen schlafen falsch oder tragen schwere Dinge, was sich negativ auf ihren Rücken auswirkt. Schmerzen aufgrund einer schlechten Körperhaltung können auch in den Nacken ausstrahlen. Es ist wichtig, dass Sie Ihre Körperhaltung korrigieren, wenn Sie auf einem Stuhl sitzen oder vor dem Schlafengehen ins Bett gehen. 

Achten Sie darauf, nicht zu lange in einer einzigen Haltung zu sitzen. Versuchen Sie, Pausen einzulegen, um Ihren Rücken- und Nackenmuskeln Ruhe zu gönnen, wenn Sie vor einem Laptop oder Ihrem Fernsehbildschirm sitzen. Trainieren Sie regelmäßig, um adäquate Muskeln für Ihre Körperhaltung aufzubauen und zu erhalten. 

Einen guten Schlaf nehmen

Schlaf zu vermeiden und dann zu einer kontinuierlichen Gewichtszunahme zurückzukehren, ist in der heutigen Zeit ziemlich üblich. Forscher haben bewiesen, dass unzureichender Schlaf der Hauptgrund für eine regelmäßige Gewichtszunahme sein kann.

Denn Schlafmangel stört den normalen Hormonspiegel im ganzen Körper. Das Hungerhormon ist das primäre Hormon, das seinen Status bei der geringsten Veränderung im Körper ändert.  

Schlafmangel kann den normalen Appetit der Person erhöhen oder verringern. In beiden Fällen ist die Gewichtszunahme das erste sichtbare Symptom des Körpers. Nicht genug zu essen führt auch zu einer Gewichtszunahme, da der Körper versucht, das Maximum an Energie zu speichern.

Daher trägt das Auslassen von Mahlzeiten oder das Essen von viel zu einer Gewichtszunahme bei. Aus diesem Grund ist eine Nacht mit gutem Schlaf unerlässlich, wenn Sie sich darauf konzentrieren, Bauchfett zu verlieren.

Fazit

In diesem Blog haben wir alle Übungen aufgelistet, die notwendig sind, um Bauchfett zu verlieren, ohne Ihren Rücken zu verletzen. Gehen Sie nicht zur Arbeit, wenn Ihr Rücken nicht gesund genug ist. Selbst für das leichte Übungsmuster muss Ihr Rücken fit genug sein, um die Schmerzen zu ertragen. Aus diesem Grund ist es wichtig, Übungen für Ihren Körper zu wählen, die Ihren Rücken nicht verletzen.  

Übungen im Namen von Rückenschmerzen vollständig zu vermeiden, ist ein großes Nein. Ihr Körper ist nicht dazu bestimmt, den Teilen Ruhe zu geben. Es braucht regelmäßiges Formen und viel Arbeit, um in Form und fettfrei zu sein. Daher ist Bewegung in jeder Situation ein Muss.

Cornell Heller

Hinterlasse einen Kommentar

How To Lose Belly Fat Without Hurting Your Back – Treat Your Back

How To Lose Belly Fat Without Hurting Your Back
How To Lose Belly Fat Without Hurting Your Back

Are you looking to know how to lose belly fat without hurting your back? Read to know more. Exercise is vital if you are overweight and trying to lose extra belly fat. Belly fat layers need heavy exercises. It needs more twists and turns from your lower back. If you are experiencing back pain, these exercises might be difficult. Then what to do?

Many other exercises can replace your traditional practices requiring active back involvement. Aerobics is one such exercise that keeps the potential to reduce your extra ounces without hurting your back. Intensity workouts are other examples of reducing belly fat and keeping your spine healthy and happy. 

Mid Fat Belly

Accumulation of fat in the middle belly is not healthy in any terms. Fat accumulates in the paddy areas like thighs, buttocks, armpits, and belly. A Saggy body also causes a loss of self-esteem and confidence when you are with others. Your main attention will be distracted every time whenever anyone looks at you. 

In addition, containing too much belly fat is not good for the surrounding organs. Fat cushions the internal organs and acts as an insulator in winter. But excessive fat will act as baggage and hamper the normal activity of the organs. 

When it comes to losing belly fat needs the attention of the whole body system together. Losing belly fat is an entire body business. You cannot point to an area in the body and work on that.

The body as a whole system is interconnected with each other when it comes to the definition of being healthy. All the efforts should be put into bringing down the entire body fat together rather than targeting a single part.

Lowering the fat levels in the body is not a cake cutter. It requires time and dedication without any excuses. In addition to exercise, controlling calories through meals is also equally important. These both work together to give effective results to the body.

Lose Belly Fat With Cardio

The simplest definition of cardio exercises is to start moving. Take out time for 30 minutes every day and make your body move from one destination to another. Keeping back as the priority, some options are included in the cardio exercise. These are brisk walking, pedaling a recumbent bike, or swimming.

Cardio is the best source to burn calories in a short period in a very effective way. Doing cardio regularly will burn calories and make you super active throughout the day. Cardio focuses on all body systems, emphasizing the heart and breathing muscles. 

To reduce the fat on a greater level, increase the intensity of cardio workouts. Switching to high power does not require adding extra exercises to your daily routine, just adding the pace in your regular activities will do the work. Low-impact exercise, when performed vigorously, will keep your spine in place and your fat low. 

Resistance Training Exercises

How To Lose Belly Fat Without Hurting Your Back
Lose Belly Fat Without Hurting Your Back

These exercises to lose belly fat without hurting your back include a set of activities that will put some strain on your muscles. Generally, people think putting pressure on the body will hurt the back, but this is not true!

Resistance training exercises are designed in a way that they give strain to the muscles, not to your back. When you want to lose belly fat, it is important to add resistance exercise that focuses on your abdominal muscles.

Abdominal-related activities will contribute to building a strong core. Plank holds, and bird dogs are must-add exercises to give your core an additional pinch of toughness. 

Well. Indeed, resistance training exercises do not burn as many calories as cardio. But it will show its results later throughout the day. From lifting weights, you will experience an after-burn effect after the exercises.

This is because your body is repairing the broken fibers in the body. The lean muscles boost overall metabolism, as it requires more energy to restore the missing fibers of muscles. This is a throughout-the-day process. Your body will keep working at the cellular level, even if you are doing nothing or just sleeping. 

Never Stop Training

In order to lose belly fat without hurting your back, you should never stop training. Many of you have encountered people saying that if your back is hurting, stop training. This is a myth!!

Exercise is a major part of losing belly fat, which lowers back fat and relieves back pain. All the torso rotation, side bending, and bird dogs will help your spine stay in position and maintain health.

Being static is not the nature of the body. It requires movement of every part to keep it fat-free and in working condition. Moving your spine with the other body parts is important for its health.

Exercises To Strengthen Your Back

How To Lose Belly Fat Without Hurting Your Back
How To Lose Belly Fat Without Hurting Your Back

Every movement of your body needs the support of your back muscles. Whether doing exercises to reduce belly fat or normal daily routine work, you need a strong back to do it all. Keep on giving challenges to your back by adding weights from time to time.

This will increase the strength of your back and give it a proper shape. There are some sets of exercises that should be done regularly to improve your back muscles. 

  • The resistance band pulls apart.
  • Lat pulldown
  • Back extensions
  • Suspended row
  • Wood chops
  • Quadruped single-arm dumbbell row
  • Wide dumbbell bent over row
  • Barbell deadlift
  • Superman pose
  • Renegade dumbbell row
  • Reverse fly
  • Pullups
  • Forearm planks

Maintain Your Posture

Your back is very sensitive when it comes to posture change. Many people sleep the wrong way or carry heavy things, negatively impacting their backs. Pain due to bad posture can radiate to your neck too. Correcting your posture when you sit on a chair or go to bed before sleep is important. 

Make sure not to sit too long in a single posture. Try to take breaks to give rest to your back and neck muscles if you are sitting in front of a laptop or your tv screen. Exercises regularly to build and maintain adequate muscles for your posture. 

Taking A Good Night Sleep

Avoiding sleep and then reverting to continuous weight gain is quite common in the present era. Researchers have proved that insufficient sleep can be the main reason for regular weight gain.

Because lack of sleep disturbs the normal level of hormones in the whole body. Hunger hormone is the primary hormone that alters its status with the slightest change in the body.  

Lack of sleep may increase or decrease the normal appetite of the person. In both ways, weight gain is the first shown symptom of the body. Not eating enough will also cause weight gain because the body tries to hold on to the maximum fuel.

Thus, skipping meals or eating a lot will contribute to weight gain. That is why a night of good sleep is essential if you focus on losing belly fat.

Bottom Line

In this blog, we listed all the exercises necessary to lose belly fat without hurting your back. Don’t go to work if your back is not healthy enough. Even for the mild exercise pattern, you need your back to be fit enough to endure the pain. That is why choosing exercises for your body that don’t hurt your back is essential.  

Completely avoiding exercises in the name of back pain is a big no. Your body is not meant to give rest for the parts. It needs regular shaping and lots of work done to be in shape and fat-free. Thus, exercise is a must in every condition.

Dr. Cornell Heller

Leave a Comment